Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Nummer aus phillipinen ist normal. Kann passieren. Flugmodus kann aus versehen passieren. Auf welcher app wurde ein Kommentar geschrieben

Adi123887
Beitragsersteller

Danke du hast mich echt beruhigt! Auf yt(YouTube) gab es einen Kommentar von mir, obwohl ich das Gegenteil davon behauptete. Kann auch ein vergessenes Wort gewesen sein.

Setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück.

am iPhone würde ich dir eine Neuinstallation über iTunes empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan