Kann der mich hacken?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, der blufft nur und selbst wenn er das Wissen hätte, bräuchte er Jahre bis er deinen Instagram Account gehackt hätte(falls er nicht unmengen an Rechenleistung zur Verfügung hat)

LG

Marvin280305  11.04.2020, 02:35

Mit Glück und den richtigen bruteforce Programm schaft er es in ein paar Stunden.

MRMINEDE  11.04.2020, 16:12
@Marvin280305

was hat den das richtige Bruteforce Programm damit zu tun?

Mit sehr sehr viel Glück schafft er das, aber das wird niemals passieren!

Er ist sicher!

dann hackt er dein Instagram, na und? Wenn du keine Sachen anderen geschickt hast dann ist das doch nicht schlimm, dann gehst du halt zur Polizei wenn das passiert. Meißens sind es Drohungen aber es ist im Bereich den möglichen.

ich hatte mal das gleiche Problem aber er hat mich auch wirklich belästigt war bei der Polizei deswegen. geh zu deinen eltern und zeig denn das bitte ist wirklich wichtig

Nein, sind alles leere Drohungen. Gar nicht weiter darauf eingehen

Wer so etwas schreibt, kann das mit sicherheit nicht.

Alles Gut. Mach dir keine Sorgen.

LG Tim