Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Du kannst Heu zu relativ festen Matten verweben, und dazwischen Kräuter und andere leckere Sachen stecken, die Matten kannst du dann aufhängen, so das sie sich ordentlich anstrengen müssen, da was raus zu zuppeln

Küchenrollen oder klorollen sammeln, in die Mitte was reinstecken und beide Seiten mit heu vollstopfen zb

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht aber trotzdem danke

Bild zum Beitrag

Wie wärs mit sowas, wäre bestimmt ein cooles projekt

 - (Beschäftigung, Kleintiere, Zwergkaninchen)

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Sieht wirklich schön aus aber die haben einen großen drinnen Bereich der auch nach draußen geht, deswegen würde ich nur sowas wie zb Brücke oder sowas machen