Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Hi

Bist du wirklich verliebt in sie oder ist es nur ein "aufgezwungenes" Gefühl da du sie mal geliebt hast ? - und das muss dir erstmal klar werden. Ich finde gerade die Grundschulzeit ist immer schwierig mit Liebe und Beziehung.

Das du sie evtl. noch sehr magst und toll findest kann ich mir vorstellen. Zwischen euch scheint etwas gewesen zu sein, da sie sich ja auch geliebt hat.

Du musst dir selber nur im klaren werden, ob du mit deiner neuen Liebe eine Beziehung eingehen willst oder nicht. Andere Leute hinterher trauen bringt am Ende auch nichts. Dann lässt du nämlich keine neuen Leute in deinem Leben zu.

Viel Glück :)

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Du hast sehr weise und hilfreiche Worte von dir gegeben vielleicht hast du recht das ich später mal keine Leute mal zu lasse aber mittlerweile habe ich das gesamte Interresse an meiner neuen verloren und hänge nun stark an meiner alten..( Ich war immer ihn sie verknallt aber sie nicht wirklich in mich sie hatte einmal gesagt das sie mich auch liebt jedoch hat sie mir später gebeichtet das sie mich doch nicht liebt)..nun leide ich stark an Depressionen da ich nicht ganz genau weiß was ich falsch gemacht habe und ich habe Angst sie nie wieder zu sehen.