Ab wie viel Jahren kann man überhaupt verliebt sein?

9 Antworten

Doch (: Verlieben kann man sich im Kindergarten schon- sehr niedlich, sich die Geschichten anzuhören vonwegen aufpassen, dass keiner sieht, dass man sich in den Arm nimmt usw (:

Das interpretiert jeder anders. Meiner Meinung nach ist man in der Grundschule eben verknallt und verguckt oder so ... aber wirklich verlieben denke ich geht erst im Jugendlichen Alter, obwohl ich finde, dass es selbst dann immer noch nicht alle richtig tun. Manche lernen wirklich lieben wohl erst im erwachsenen Alter, manche schon mit 15.

vieleicht bist du unterentwickelt oder so es gibt viele die erst später verliebt sind ich war schon in grundschule mit einem zsm auch geküsst und so und wenn man wegen jmd. weinen kann dann kann man auch in ihn/sie verliebt sein .-------.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann in jedem Alter verliebt sein. Es fühlt sich nur immer anders an....

Sicher mann kann immer verliebt sein das alter ist egal