Könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Keine Zeit Bescheid zu geben? Das hört sich bisschen komisch an. Du hättest kurz vor Pausenbeginn deinem Lehrer Bescheid geben können, ob er dich vom Unterricht befreien kann.

Ich würde das mit deiner Mama und dem Lehrer zusammen unter 4 Augen sprechen. Dass es dir Leid tut und nicht richtig Bescheid gegeben hat.

Du musst dich befreien lassen davor.

Das ist immer so.

Ihr werdet sehen wie es weitergeht.

Nein, das ist normalerweise nicht schlimm.

Naja, du hättest bescheid geben sollen. Es ist logisch, dass die Lehrer/innen ziemlich Ärger bekommen können, da es heißt sie hätten die Aufsichtspflicht verloren. Es sollte jedenfalls mit deinen Eltern richtig geklärt werden, dann ist das mit der Polizei unnötig.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird sich alles aufklären. Keine Angst.

Lehrer rufen auch nicht gleich die Polizei, wenn ein Schüler den Unterricht verlässt.