Könnt ihr mir einen schulanime empfehlen?

7 Antworten

Hallo Animefan1234243,

Ich kann dir "Clannad" empfehlen, ein sehr guter abgeschlossener school Anime mit 2 Staffeln. Die Story ist sehr schön aber auch traurig zugleich zu schauen.

ich hoffe ich konnte dir mit dem Vorschlag weiterhelfen und du hast spaß mit dem Anime!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚

Animefan1234243
Beitragsersteller

Danke dir werde ich mal reinschauen

Lovely complex !!!!! Toller rom-com anime hab mich weg gelacht und locker 4 mal rewatched

du kannst ihn sogar ger sub auf dailymotion gucken;) alle folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animefan1234243
Beitragsersteller

Ok danke ich schau mal

Einige Empfehlungen guter Schulanimes die auch Romantik enthalten wären diese:

  • Komi Can't Communicate
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Classroom of the Elite
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Just Because
  • Hyouka
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Classroom Of The Elite (Hat aber nur bisschen Romantik und auch erst in der zweiten Staffel. Ab Staffel 3, die erst noch rauskommt, wird es vermutlich mehr Romantik geben.)

Hyouka (bisschen Romantik, aber hauptsächlich ist es eher so Krimi/Mystery im Schulalltag)

Clannad / Clannad Afterstory (Romantik, Drama)

Masamune kun no revenge (Comedy, Romantik)

The Angel Next Door Spoils Me Rotten (viel Romantik)

Spontan fällt mir gerade nur Toradora ein.