Classroom Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Also "typisch" sind die meisten wahrscheinlich nicht, aber vielleicht gefallen dir ja welche hiervon (sind mMn alle relativ empfehlenswert):

  • Assassination Classroom
  • Blue Period
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Kuroko no Basuke
  • Mashle
  • Saiki K
  • My Hero Academia
  • Sanrio Boys
  • Skip and Loafer
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Tsurune
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

An Classroom Animes mit Clubs und so weiter kann ich diese empfehlen. Und sind meiner Meinung nach sind die alle sehr empfehlenswert:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Komi Can't Communicate
  • Assassination Classroom
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Talentless Nana
  • Orange
  • Hyouka
  • One Week Friends
  • Insomniacs After School
  • Kurokos Basketball
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Classroom of the Elite
  • Food Wars
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Clannad

K-on

Kimi ni todoke

Hitoribocchi no Marumaruseikatsu

Horimiya

My love story

Scums Wish

Komi Can’t Communicate

My Teen Romantic Comedy SNAFU

Oresuki

Say I love you

The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You

Tsukigakirei

Train to the End of the World

Ich kann dir alle eig alle empfehlen, the 100 Girlfriend und say i love you etwas weniger würde ich sagen. Die ersten 2 sind auch garantiert mit Clubaktivitäten. Der letzte ist kein school Anime, aber die MCs gehen zur Schule eig und sind Schüler die eine Freundin suchen durch ne verrückte Welt und ja ich kann dir den extrem empfehlen ist peak anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Kono oto tomare
  • Chihayafuru
  • Blue Period
  • Sket Dance
  • Ouran Highschool Host Club
  • Free