Könnt ihr mir einen Rat geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft sondern immer im Jetzt. Mach das was du gerade machst mir 100% und denk nur darüber nach. Hör auf über Sachen nachzudenken die du nicht kontrollieren kannst

ich hoffe ich habe dir geholfen

Fehler passieren immer. Das ganze Universum strebt zum Chaos!

Was haben wir gut gemacht? Einfach alles, was uns hier hin geführt hat. Warum sind wir überhaupt noch hier? Weil wir jeden Tag überleben.

Und warum leiden wir dann?