Könnt ihr mir eine Webseite empfehlen wo man amazon gutscheine bestellen kann und die codes direkt bekommt?

2 Antworten

Hallo Monkey454!

Man kann das direkt bei Amazon machen und sich selbst eben einen Gutscheincode per Mail senden. Dann könnte man sich Online bei seiner Bank einloggen und "Mehrwertgutscheine" (Amazon etc.) direkt kaufen und den Code erhalten.
Du kannst das auch bei Aufladen.de kaufen, bekommst dann per Mail den Code.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht denn dagegen, den Gutschein direkt bei Amazon zu kaufen? Dort kannst du auch digitale Gutscheine kaufen und sofort ausdrucken.

Wenn du nur den Code brauchst kannst du den dann ja auch nehmen.