Amazon Gutschein?

2 Antworten

Ein Code aus dem deutschen Amazon Shop kann nur im deutschen Amazon Shop eingelöst werden. Das wird so nicht funktionieren.

MCSuchtGHG
Beitragsersteller

Aber man kann ja nicht bei Region Österreich auswählen. Hab ich z.B. probiert

+43 ist eine österreichische Vorwahl. Die Gutscheine kannst du im deutschen Shop wahrscheinlich nur für Deutsche kaufen.

Du könntest deine eigene Nummer / E-Mail-Adresse angeben und wirst auch einen Code bekommen.

Fraglich ist, ob dann dein österreichischer Freund diesen Code einlösen kann.