Könnt ihr mir ein gutes Proteinpulver empfehlen?

4 Antworten

ESN ist meiner Meinung nach von den deutschen Produkten mit das Beste. Auf Fitmart bekommst du auch oft massive Rabatte und zahlst dadurch vergleichbar wenig Geld für ein solides Produkt.

Sonst bleibe ich bei meiner Meinung, dass Optimum Nutrition das beste bezahlbare Whey auf dem Markt hat.
Ist halt nur sau teuer.

In den empfohlenen Mengen ist der Süßstoff völlig bedenkenlos.

Die sind alle Mist. Ich habe mir von AllStars das beste Whey gekauft und weil auch das industriell erzeugt wird, ist es nicht so gut für den Körper. Ich beschreibe das jetzt nicht näher, weil es ekelig ist.

Wer trainiert, der kann Eier essen, ich esse 10 bis 20 am Tag und die Werte sind top. Dann noch Fleisch, Thunfisch, Huhn.

Alle, die was erreicht haben, essen hauptsächlich das, was man beim Discounter kaufen kann. Das sie nur das Pulver schlucken, das sagen sie nur wegen des Geldes.

Geh mal in die USA an diesen Strand, wo ein Gym neben dem anderen ist, dort sind auch Restaurants für die Bodybuilder und DORT GIBT ES KEINE PULVER! Warum wohl?

ESN Iso Whey Hardcore ist gut und für die Qualität günstig.

Gibt es gesüßt in vielen Geschmacksrichtungen, und auch als natural ohne jeden Zusatz. Auch beim gesüßten habe ich keine Bedenken.

Ich kann Dir "Old School Protein" ans Herz legen.

https://www.old-school-protein.com/

Da hast du nur das reine Protein ohne Aspartam oder ähnlichen Zusätzen. Das Protein ist geschmacksneutral bzw. es schmeckt mit Milch ein bisschen wie Haferflocken. Sehr lecker. Mit Wasser geht auch klar. Ich habe noch etwas ESN Whey und bin froh, wenn das alle ist. Es schmeckt schon sehr künstlich und man bezahlt halt mehr wegen der aufwändigen Verpackung.

Gottes Segen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymism
Beitragsersteller

Danke! Sind geschmacksneutrale Proteinpulver meistens ohne Zusatzstoffe bzw Süßungsmittel?