Könnt ihr mir ein gutes Motorrad empfehlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage macht keinen Sinn solange man nicht ungefähr die Rahmenbedingungen kennt (FS-Klasse, Bauart, Budget).

Ansonsten würde ich einfach mal die Ducati V4 Supreme empfehlen. Machste nix falsch mit :)

Bild zum Beitrag

Fahre selbst eine Yamaha MT07.

 - (Motorrad, Empfehlung, Motorradfahren)

Ja, wenn du genau definieren würdest, was dir wichtig ist, wozu du es nutzt, wie dein Budget ist und welchen Führerschein du hast.

Ichs selbst bin über 3 Dutzend Maschinen gefahren.

Ich fahre eine Indian Scout Bobber mit 1250 Kubik und 105 PS. Ich kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrerin

ich hab ne 600er honda shadow als bobber-umbau.

zum fahren super. is halt n chopper, muss man mögen. und sie hat bissl wenig leistung, was hin und wieder schon nervig ist und grad längere touren sind damit nicht wirklich möglich.

ansonsten bin ich im motorradurlaub mal für ne woche ne duke gefahren (glaub 390) - sehr geiles teil. fährt sich super, geht richtig geil durch die kurve und die 48ps reichen auch. glaub iwann hol ich mir da noch eine.

Ich fahre eine Suzuki GSX-R.