Könnt ihr mir ein Bürojob empfehlen?

3 Antworten

  1. IT-Manager: Verantwortlich für die Leitung der IT-Abteilung eines Unternehmens.
  2. Finanzanalyst: Bewertet finanzielle Daten, um Investitionsentscheidungen zu unterstützen.
  3. Marketingdirektor: Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.
  4. Rechtsanwalt: Bietet rechtliche Beratung und Unterstützung für Unternehmen.
  5. Medizinischer Informatiker: Verbindet medizinisches Wissen mit Informationstechnologie.
  6. Unternehmensberater: Berät Unternehmen in Bezug auf Effizienzsteigerung und Strategieentwicklung.
  7. Pharmazeutischer Projektmanager: Überwacht die Entwicklung von Medikamentenprojekten.
  8. Datensicherheitsanalyst: Schützt Unternehmen vor Cyberbedrohungen und Datenverlust.
  9. Fluglotsen: Koordiniert Flugverkehr und sorgt für sichere Landungen und Abflüge.
  10. Investmentbanker: Berät Kunden in Bezug auf Finanztransaktionen und Investitionen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bogdan08
Beitragsersteller

Dort verdient man leider nicht wirklich gut

Lasse dich bei der Arbeitsagentur beraten, die sind für dich zuständig.

Probier doch als Rechtspfleger bei Gericht.

Bogdan08
Beitragsersteller

Sind Rechtspfleger nicht einfach nur Rechtsanwaltsfach Angestellte ? Finde bei Google keine ansingt über den Job wie z.b ob sie verbeamtet sind und was genau deren Aufgaben sind.