Könnt ihr mir Bücher empfehlen, über Erfolg, Weltherrschaft etc?

1 Antwort

Sicher, ich kann dir einige Bücher zu den Themen Erfolg empfehlen:

1. "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill

2. "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey

3. "Machtbeben: Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten" von Dirk Müller

4. "Leaders Eat Last: Why Some Teams Pull Together and Others Don't" von Simon Sinek

5. "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben" von Timothy Ferriss

Diese Bücher bieten unterschiedliche Perspektiven zu Erfolg und Führung, sowohl auf persönlicher als auch auf geschäftlicher Ebene.