Könnt ihr mir bitte Helfen?

6 Antworten

Würden sie von dir verlangen, dass du nach dem Job von Elon Musk streben sollst, würdest du keine 4en schreiben.

4en sind nicht gut, sondern eher so la la. Geht besser. Natürlich wirst du dann gepusht, mehr zu tun und besser zu sein.
Du siehst es eher weniger, wenn dir deine "Freunde" nicht gut tun. Aussenstehende Erwachsene sehen das.

"Meine Eltern sind extrem streng mit mir ich höre überall das eine 4 richtig gut ist auf ner Arbeit und wenn ich zu hause bin dann bekomme ich Hausarrest Videospiel verbot und vieles mehr sie sagen mir das meine jetzige Freunde nicht gut für mich sind ich verstehe nicht warum sie sagen mir dass das keine echten freunde sind. Ich werde auch noch extrem unter druck gesetzt sie verlangen von mir gefühlt das ich wie Elon Musk werde."

Wieviel Hausarrest? Unter welchen Bedingungen?

"Außerdem kann ich nur zwischen 3 Sexualitäten wählen Heterosexuell, Asexuell oder Grausexuell

find ich nicht gerad schlimm und ich bin grausexuell aber wenn ich z.B. Schwul wär dann würden sie mich aus dem Haus schmeißen"

Ob Du grausexuell bist oder hetero, kannst Du mit 12 kaum wissen. Ob Du hetero oder homo bist schon. Aber grau - Deine Sexualität erwacht ja in dem Alter erst gerade.

Und für den Fall von "Schwulitäten": EInen 12-Jährigen kann man nicht einfach so rausschmeißen.

"Außerdem halt ich das ganze nicht mehr aus

bitte helft mir!"

Und das ist das Entscheidende. Man muss Dir wirklich helfen. Das geht am einfachsten, wenn Du alles so präzise und ausführlich wie möglich erklärst.

Wirst Du eingesperrt oder nicht? Womit wird der Hausarrest durchgesetzt? Wirst Du längere Zeit von Gleichaltrigen und/oder Familienmitgliedern isoliert? Darfst Du in den Garten oder sonstwie zum Sport? Welche Strafen noch? Anschweigen?

Schlagen sie Dich? Google mal "Hausarrest"!

Hallo Order 736,

die maßnamen deiner eltern sind etwas übertrieben, ich kenne das auch, du musst auf jeden Fall mit ihnen darüber sprechen, geh vielleicht mal zu deinem Schulpsychologen (soweit es an deiner Schule einen gibt).

Eine 4 ist nicht "richtig gut", sondern gerade noch geschafft.

Eine 4 ist wirklich keine gute Zensur, - sondern bedeuted nur, daß man so gerade noch davongekommen ist!