Könnt ihr mir bitte es übersetzen arabisch normale schrift in deutsch?

2 Antworten

Der Text stammt bestimmt von einem Ägypter!?!

Gute Nacht und ein großer Kuss, mein Liebling.

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das Adjektiv "kbire" (= groß) zu "bawse" (=Kuss) oder zu "habibte" (=Liebling) gehört... Es könnte also auch heissen: Gute Nacht und ein Kuss, mein großer Liebling.

(bin kein Muttersprachler, habe Arabisch auch nur im Urlaub gelernt...)

Die Übersetzung:

"Gute Nacht Liebes, oder Liebling, und küsse mir Kbire ein Liebling."