könnt ihr mir eine gute 10000mAh powerbank empfehlen die klein leicht kompakt ist und gut in die Hosentasche passt?

2 Antworten

Die Anker PowerCore 10000 ist super kompakt, leicht und passt problemlos in die Hosentasche.

Alternativ gibt es auch..

Xiaomi Mi Power Bank 3 10000mAh: Sehr schlankes Design, passt gut in die Hosentasche und hat auch USB-C-Anschluss.

RAVPower 10000mAh Power Bank: Kompakt, leicht und mit zwei USB-Ports, sodass du zwei Geräte gleichzeitig laden kannst.

10Ah ist physikalisch bedingt recht groß und schwer. Also gut in die Hosentasche passen die alle nicht. Zumindest derzeit. Das wird sich bald mal mit der Solid-State Batterie ändern, die ist bei gleichem Energiegehalt viel kleiner. Nur kann die derzeit noch nicht in Massen gefertigt werden.

Besser als in der Hosentasche ist ein Gürteltäschchen. Einige Markenanbieter bieten schöne Taschen oder andere Befestigungsmöglichkeiten für den Gürtel an. Da kann das Ding also richtig groß und Schwer sein, also kann man massig Amperestunden bequem mit sich herum tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung