Könnt ihr Mädels bitte beschreiben?

3 Antworten

Also wenn du von vorne vor etwas läufst kann man das eigendlich ganz gut ab. Von vorne unten wird es fies. Weiß aber nicht ob das mit den Jungs vergleichbar ist

Es tut einfach weh, wie wenn man halt getreten wird. Das ist nicht so wie bei Jungs. Aber wenn man an der Brust getroffen wird, kann das wahrscheinlich so sein wie beim Hoden/Penis, wenn man getreten wird :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Angenehm ist es nicht ... Und halt bissl an je nach dem wie Doll man getreten wird. Aber Schlag an die Brust ist glaube ich nochmal schlimmer