(Rollenspiel) Frauen in polizei Uniform sexy :D?

Nö 68%
Jaa 32%

31 Stimmen

7 Antworten

Jaa

Habe grundsĂ€tzlich eine SchwĂ€che fĂŒr viele Uniformen. Es kommt aber auch bei den Polizeiuniformen darauf an, es gibt schon sehr hĂ€ssliche...

Jaa

Definitiv nicht nur als Polizistin, wobei Frauen auch gerne MĂ€nner in solchen Uniformen haben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hat sie nur den Schlagstock versteckt?

Nö

Wobei mir auffĂ€llt das es sehr viele hĂŒbsche Polizistinnen gibt.

Uniformen an sich ja, Polizei ist mir aber aufgrund eigener Erfahrungen zu ironisch.

Rheinflip  04.04.2021, 22:09

BrieftrÀger?

Kabisa  04.04.2021, 22:09
@Rheinflip

Du bist sehr elegant in ein FettnÀpfchen getreten. Damit kannste mich jagen, da nehme ich doch lieber Polizist:in :D

Rheinflip  04.04.2021, 22:11
@Kabisa

Ich habe leider nur einen grauen Anzug zu bieten :(

MrBlack771  04.04.2021, 22:12
@Rheinflip

Der geht von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist. Noch besonders monogam.

Rheinflip  04.04.2021, 22:14
@Kabisa

Ich hattr generell eine Aversion gegen Uniformen, bis ich einmal eine unglaubliche italienische Fernzugriff Schaffnerin gesehen habe. Da habe ich dann den Reiz verstanden