Könnt ihr in Skyrim auch unter Wasser atmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Jede Rasse hat einen oder mehrere Bonis und eine Fähigkeit, die ein mal am Tag eingesetzt werden kann. Argonier können unter Wasser atmen, haben eine 50%ige Krankheitsresitenz und können ein mal am Tag die Gesundheitsregeneration für 60 Sekunden auf das Zehnfache erhöhen.

Somit hat jede Rasse zusätzlich zum Aussehen und den anfänglichen Werten im Charaktermenü noch Auswahlkriterien. Bei der Erstellung des Charakters sind im Grunde das Aussehen und die Charakterbonis entscheident. Die Anfänglichen Werte wie Zweihand +10 verlieren ihre Geltung vereits nah wenigen Spielstunden. Und diese Fährigkeit, die man ein mal am Tag verwenden kann, ist in den meisten Fällen nicht stark oder besonders genug, als dass man sie wirklich einsetzen würde.

Welche Bonis und Fähigkeiten die anderen Rassen haben kannst du auch einfach im Skyrim Wiki nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Ja

Das liegt an deiner Anfangsklasse. (Glaube Argonier oder so hießen die)

Kommt auf deine Rasse an.

Bist wahrscheinlich ein Argonier.

EnderFragt4
Fragesteller

Und was haben die andern für Vorteile?