Könnt ihr gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es geht so🤷‍♀️🤷‍♂️ 37%
Ja ich kann sehr gut zeichnen😁 24%
Ich kann nicht so gut zeichnen😔 15%
Ich krieg nicht mal einen geraden Strich hin😡 15%
Also ich würde glatt als Künstler durchgehen 🤑✍️ 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich würde glatt als Künstler durchgehen 🤑✍️

Bild zum Beitrag

Reicht wohl als Antwort denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

verreisterNutzer  19.12.2023, 12:43

So depat, wenn du schon ein Bild aus dem Internet klaust, dann mach es nicht so auffällig

Xevios198809  19.12.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Das Bild ist von mir gezeichnet. Sie kennen mich überhaupt nicht. Ich feile schon seit über zwei Jahrzehnten an meinen Fähigkeiten. Also unterlassen Sie diese falschen Anschuldigung. Oder können Sie es einfach nicht abhaben wenn jemand wirklich hart an seinen Fähigkeiten arbeitet und irgendwann auch wirklich richtig gut darin ist.

Tugra60
Fragesteller

Also Wow

Also ich würde glatt als Künstler durchgehen 🤑✍️

…sagen zumindest die Betrachter meiner Kunst. Ich selbst verstehe mich als Zeichner, ob das Gezeichnete Kunst ist, wage ich nicht zu behaupten. Wenn aber anerkannte Künstler dies als Kunst bezeichne , wird vielleicht doch was dran sein. Das ist meist so der Zwiespalt - Fremdeinschätzung und Selbsteinschätzung. Am besten man macht sich keinen Kopf dazu, übt, übt, übt…mittlerweile seit einigen Jahrzehnten, kassiert Komplimente, kassiert hier und da bisschen Geld beim Verkauf…das künstlerische Tun, der Prozess, ist aber das, worum s geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
Es geht so🤷‍♀️🤷‍♂️

Hallo Tugra60, 👋

hier ein paar Zeichnungen von mir…

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)

war früher mein Hobby. Jetzt zeichne ich nur noch im Unterricht, wenn Lehrer langweilen

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Ich kann nicht so gut zeichnen😔

Also Technische Sachen kann ich sehr gut Zeichnen oder Karten oder Nartut Bilder aber bei Menschen versagen ich extrems 😔