Könnt ihr gut Schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

So Mittel 27%
Nein 24%
Noch nie gemacht 16%
Ja 16%
Ich kann sehr gut Schlittschuhlaufen 11%
Ein bisschen 3%
Ich bin Profi SchlittschuhläuferIn 3%
hilfe610  18.01.2023, 16:37

du ?

Aaa35
Beitragsersteller

so Mittel.

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

An der Hand meiner Freundin geht es ganz gut.

Aaa35
Beitragsersteller

Und wenn ich dich loslasse fällst du hin🤣

Carlaart  20.12.2022, 12:58
@Aaa35

Nein!! Dann stehe ich stärker weeded auf.

Aaa35
Beitragsersteller
@Carlaart

Das werden wir heute ja sehen!

Aaa35
Beitragsersteller
@Aaa35

Du konntest heute schon ganz alleine fahren!!! 👏🥳❤️

Aaa35
Beitragsersteller
@Carlaart

Das bist du sowieso! ❤️💪

Ich kann sehr gut Schlittschuhlaufen

Kann zwar meine Male Schlittschuhlaufen an einer Hand abzählen, aber bin verdammt gut. Das liegt aber auch daran, dass ich schon eher wie ein Profi beim Inliner fahren bin. Inliner habe ich meine ganze Kindheit durch gefahren, das waren meine bevorzugten Schuhe für draußen... Ob Matsch, Rasen, Sand, oder einfach nur die Straße... Mit Inlinern war es immer am Besten. Besonders geil war es damit Fangen zu spielen. Das war wie als hätte ich einen Vorteil. Selbst auf dem Rasen war ich recht schnell.

Ich würde gerne Tricks mit Schlittschuhen lernen, soetwas extravagantes wie nur auf den Kufen stehen oder so richtig schön mit Eis abbremsen. Das sollte ich bereits nach dem ersten Mal lernen. Nur habe ich aktuell immer meinen kleinen Sohn mit mir und den kann ich nicht alleine aufm Eis oder sonst wo stehen lassen. Immer schön an die HAnd :) Ab und an dann aufm Arm und ganz schnell 1-2Runden fahren. Das macht Spaß. Aber zu gefährlich mit ihm Tricks zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Würde mich schon als überdurchschnittlich guter Schlittschuh Läufer betrachten. Vielleicht auch noch etwas besser als das, aber eigenlob stinkt ;)

Hab einiges an Erfahrung nicht nur im Schlittschuhlaufen sondern auch mit Inlinern falls die jemand kennt. Bin ich zumindest damals immer gerne gefahren bis es mir zu blöd wurde.

Ja jetzt bleibt nur noch das Sporadische Schlittschuhlaufen aber das ist OK.

Nein

Ich bin so Grotten schlecht😅

Ich schaffe es gerade so noch mich an der Bande langzuziehen.. war dann die letzte person in der Halle als die Bahn abgezogen werden musste. Alle haben geguckt, war etwas peinlich.

Lg

Ich kann sehr gut Schlittschuhlaufen

Joa also ich bin nicht schlecht ich mach das als Hobby und springe halt Axel. Also ich würde eigentlich schon sagen für ein halbes Jahr ist das gut

Woher ich das weiß:Hobby