wie oft geht ihr schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

garnicht 67%
4-6 mal die woche 22%
1-15 mal im monat 11%
15-30/31 mal im monat 0%
7 mal die woche 0%
1-3 mal die woche 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6 mal die woche

Normalerweise 4x die Woche für jeweils 2 Stunden. Manchmal auch bisschen mehr.

hilfe610
Beitragsersteller

da versteht mich wer

Meist ein, maximal zwei mal im Jahr, manchmal auch mal ein Jahr gar nicht.

Also für gar nicht zu oft und für den Rest viel zu wenig.

Zumal manche Angaben wie "15-30 mal im Monat", "4-6 mal die Woche" und "7 mal die Woche" inhaltlich identisch sind. Ebenso das 1-3 mal die Woche mit "1-15" mal im Monat.

Statt der Dopplungen wären zusätzlich geringe Werte zwischen 12 mal im Jahr (1-15 mal im Monat) und nie sinnvoll gewesen.

hilfe610
Beitragsersteller

ok heul nicht

4-6 mal die woche

Eiskunstlauf Training.

Woher ich das weiß:Hobby

hilfe610
Beitragsersteller

Nice danke

garnicht

Heyo!

So einmal oder auch zweimal im Jahr...