Könnt ihr euch ein E-Auto leisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Ja

Man muss ja nicht gleich einen Tesla kaufen. Man kann auch kleiner einsteigen, das wäre sogar hochsinnvoll.

Je nach dem, woher man den Strom bekommen kann, ist das Fahren dann aber billiger. Ich habe seit 10 Jahren ein E-Auto.

Inzwischen muss man sich schon fragen, ob man es sich noch leisten kann, als nächstes Auto kein E-Auto zu kaufen.

Nein

Erst muss der alte aufgebraucht sein. Das dauert noch ein Jahr.

Ja

Will ich aber nicht - genausowenig wie ein 'normales' Auto, kostet nur Geld.

Ja

Könnte ich, will ich aber nicht. Mit meinen Verbrennern kann ich momentan mehr anfangen

Ja

Können schon bloß will ich keines 😅