Könnt Ihr Euch daran erinnern, in Eurer Jugend Doktorspiele gemacht zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich erinnere mich dunkel 60%
Nein, ich habe erst im Sexualunterricht davon erfahren 21%
Kann mich nicht erinnern 19%

12 Antworten

Kann mich nicht erinnern

Nein, daran kann ich mich gar nicht erinnern und würde es auch nicht machen!

Ja, ich erinnere mich dunkel

Nicht Jugend. Frühste Kindheit würde ich sagen😂

Aber das war kompletter b*llsh*t, war da so 3 oder 4, aber das zählt wahrscheinlich nicht.

Aber sonst nicht, nee

Ja, ich erinnere mich dunkel

Ja, eindeutig, im Kindergarten. Wir sind fast an dem Versuch, ihn reinzustecken, verzweifelt, aber nach einigen Malen haben wir es geschafft. Meine Kinder sind zwei und drei Jahre alt, sie untersuchen einander auch schon, und wenn ihr gleichaltriger Freund da ist schließen sie schon mal hinter sich die Tür und wollen in Ruhe sein...

Ja, ich erinnere mich dunkel

Habe mit einem Mädchen in der Sankiste gespielt. Es war Sommer, wir haben uns nackig gemacht und uns gegenseitig "begutachtet". Kann mich noch gut erinnern, dass ich ihr Sand in die Mumu reingerieselt habe und uns ihre Oma dann erwischt hat. Sandra wurde in eine Schüssel mit Wasser gesetzt und die Mumu ausgespült.

Seit diesem Ereignus durfte ich nicht mehr mit dem Mädchen spielen.

Ja, ich erinnere mich dunkel

Ich erinnere mich nicht nur dunkel sondern sehr gut daran. Wie kommst du darauf dass man sich nur dunkel daran erinnern kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung