Könnt ihr euch bitte meine Motivationsschreiben anschauen?

2 Antworten

Hallo Achtt,

ich habe nicht weiter als bis zur Anrede gelesen. An der Stelle merke ich schon - egal, was danach vielleicht noch kommt - dass Deine Motivation noch nicht mal dafür ausgereicht hat, den richtigen Ansprechpartner herauszufinden.

Vielleicht hast Du das Glück, dass der Leser Deines Schreibens nicht so kritisch ist wie ich - aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Achtt
Beitragsersteller

Warum so zynisch? Deswegen hab ich es hier rein gestellt und meine Fehler zu korrigieren bevor ich es abschicke.

judgehotfudge  14.07.2015, 13:37
@Achtt

Dann wäre es vielleicht angebracht, dass Du Dich erstmal bedankst.... Kein Zynismus von meiner Seite. Alles ernst und gut gemeint.

judgehotfudge  14.07.2015, 15:52
@Achtt

Gut, dann erfreu dich weiter an dem Kompliment von jemandem, der noch nicht mal die zahlreichen sprachlichen Fehler in Deinem Text bemerkt hat.

Liest sich super, wenn die Dich nicht nehmen sind sie selber schuld! ;)

Achtt
Beitragsersteller

ohhh supper :) da fällt mir ein Stein vom Herzen DANKE für das Kompliment :)