Könnt ihr es sofort erkennen?

Ja, ich merke sowas so ziemlich sofort 57%
Ich tue mich auch schwer damit es zu erkennen 43%

7 Stimmen

3 Antworten

Ich tue mich auch schwer damit es zu erkennen

Nein, sind bei mir nur Freunde und denke nicht dran, dass da andere Gefühle im Spiel sein könnten, mir haben schon paar ihre Gefühle gestanden, was mich sehr überrascht hat, bin da nicht weiter drauf eingegangen, waren/sind halt nur Freunde.

Ja, ich merke sowas so ziemlich sofort

In der Regel merke ich es. Allerdings bin ich auch jemand, die selber aktiv auf einen Mann zugeht, und mich darum bemühe, nicht einen Mann zu ermutigen, an dem ich kein Interesse haben (Missverständnisse kann es natürlich trotzdem geben!).

Aber ja, die Liebe ist allgemein eine verwirrende Geschichte! Da kommt es leicht zu allerlei Verwicklungen! 😅

Ja, ich merke sowas so ziemlich sofort

An den Worten merke ich es vielleicht - vielleicht auch nicht. Am Verhalten auch nur vielleicht. Aber an den Augen ist es zu sehen.