✨Umfrage✨?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 💕✨ 52%
Nein 29%
Andere Antwort 19%
AleaAquarius22  14.04.2022, 19:21

Wie alt sind die?

Hermione08
Fragesteller

Die sollten 12 sein wenn die am am 7. Juli 2010 geboren sind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 💕✨

Ja, ich kannte die zwar vom Sehen, aber wußte bisher nicht, wie sie heißen.

Es sind echt hübsche Mädchen. Sie sehen fast schon ein wenig kitschig aus.

Aber es ist ganz klar, dass man sie gerne ansieht.

Ich finde es überhaupt faszinierend, das Phänomen von Zwillingen. Wie sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen, wie sie fühlen und oft so zusammengehören, dass sie angeblich oft seelisch so miteinander verbunden sind 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermione08
Fragesteller

Ja das ist echt krass. Vorallem Schon als Neugeborene sahen sich die amerikanischen Schwestern Ava Marie und Leah Rose zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, sie sind eineiige Zwillinge, doch die Symmetrie ihrer Gesichter verblüffte sogar Ärzte und das Umfeld der Familie. Das hatte ich rausgefunden.

TomKev0616  09.04.2022, 07:49
@Hermione08

Ah, das finde ich voll interessant, dass das sogar Ärzte verblüfft.

Wir hatten mal in der Parallelklasse Zwillings-Mädchen. Die sahen für Außenstehende auch total gleich aus und zie kleideten sich auch immer gleich. Aber man weiß ja zB, dass wenn man die beiden besser kennt, man dann schon Unterschiede merkt. Wäre interessant, denn so gut kenne ich keine Zwillinge persönlich.

Ja 💕✨

Sind schon hübsch, aber sie sind ja auch erst 11 Jahre, und Kindern in dem Alter sind ja fast alle süss, in dem alter polarisiert noch kaum jemand so das man sie nicht mögen würde.

Andere Antwort

Hallo Hermione08 👋

Ich kannte die beiden nicht. Aber auf allen Bildern von dir sind ihre Gesichter übertrieben bearbeitet. Ohne diese ganze bearbeiten wären sie wahrscheinlich schöner.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby