Könnt ihr ein gutes Auto empfehlen unter 30.000€?
Also ich möchte keins zum angeben, mir ist eher wichtig das alles im inneren stimmt also von sitzplätzen bis zu lärmschutz und so weiter, ein Auto vielleicht mit großen Kofferaum, ich bin männlich 29 und es wäre mein erstes Auto. Es soll schon ein gutes Auto sein, wo die Familie jetzt nicht denkt das man ein armer schlucker wäre also man soll sich schon etwas gutes gönnen kann
2 Antworten
das alles im inneren stimmt also von sitzplätzen bis zu lärmschutz und so weiter
Das ist Autobild-Sprech, was ist denn genau gefordert?
Es soll schon ein gutes Auto sein, wo die Familie jetzt nicht denkt das man ein armer schlucker wäre also man soll sich schon etwas gutes gönnen kann
Nicht nur ist das ein verdammt schlechter Grund, viel Geld auszugeben, ihr scheint auch familär wohl einige Probleme zu haben, wenn es darauf ankommt. Meinen Eltern müsste ich finanziell gar nichts beweisen.
vielleicht mit großen Kofferaum
Also irgendwas Richtung Kombi oder Van...
2018 Audi a4, ist sportlich, schick, lässt dich wohlhabend rüberkommen obwohls nicht als zu teuer ist. Interieur ist sehr schön hat auch viel „Schnickschnack“ . Es gibt ihn als coupe und als avant (combi) ich persönlich habe den coupé (Limousine) und in den Kofferraum passt einiges, aber wenn du viel auch einladen willst was manchmal auch in die höhe geht würd ich ihn dir als Avant (combi) empfehlen