Könnt ihr ein Beispiel für eine starke Versuchung nennen, der ihr widersteht?

2 Antworten

ja, das war der schokoladenweinachstmann. ich hab den ins nebenzimmer gestellt, damit ich den nicht sehe, dann aber trotzdem oft an den gedacht, besonders abends im bett und die ganze zeit mit mir kämpfen müssen, eine woche habe ich noch widerstehen können :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe seit einem halben tag nichts gegessen und demnach ist es natürlich schwer auf lieferando nichts zu bestellen.