Könnt ihr die deutsche Nationalhymne auswendig?

15 Antworten

Als Verfassungs-Patriot und Nicht-Afd-ler natürlich. Logischerweise die 3. Strophe, da nur diese unsere Hymne ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerRoll  22.08.2024, 15:28

Genauer besteht die Nationalhymne nur aus einer Strophe und da der Fragesteller ja nicht nach dem Lied der Deutschen, sondern nur nach der Nationalhymne gefragt hat reichen die acht Zeilen auch vollständig aus.

Ja kann ich und bin in der SPD ❤️ (Wieso auch immer Ihnen die Partei wichtig ist... )

Kann aber auch die britische und französische, niederländische Nationalhymne.

Natürlich, genauso wie die Bayernhymne.

Natürlich ein stolzes Lied dafür muss man mit der afd nicht sympathisieren kann ich auch nicht bei solchen Volksverrätern