Könnt ihr deutsche euch auch Freundschaften mit Ausländern vorstellen bzw. habt ihr vllt sogar welche?

4 Antworten

Ja, ich währe dafür offen wenn er gut deutsch und oder Englisch kann

Kann ich, hab ich. Hab mir da bisher nie drüber Gedanken gemacht.

Ein Ar*** bleibt ein Ar*** egal wo er her kommt. Ich bin mit Ausländern befreundet und ich kenne deutsche Landsmänner mit denen ich nichts zutun haben will.

Ich bin Österreicher, hatte aber eine Menge Freundschaften mit Deutschen und denke heute noch gerne daran.