Könnt ihr den Trend verstehen (Muschelkette)?

5 Antworten

Ich finde die eigentlich ganz niedlich, es gibt viel schlimmeres. In unserem Supermarkt sitzt eine an der Kasse mit einem Halsring und daran hängt über das ganze Dekolleté ein großer Salamander. Das finde ich sehr scheußlich aber die Muscheln gehen. LG

Die gute alte Muschelkette. Kommt immer wieder. War schon in den 70ern Mode.Bestimmt auch zwischendurch noch mal, hab es aber verpasst.

Modetrends kommen und gehen. Und wiederholen sich. Ob das einem gefällt, ist Geschmackssache.

Nicht jeder Trend muss gefallen. Mir geht das ebenfalls so, aber ich verstehe die meisten Trends ohnehinn nicht, da ich mich immer an meinem Eigenen orientiere und mich höchstens von außen inspirieren lasse.

Ein Glück schreibt mir keiner vor, was mir zu gefallen hat oder nicht.

Herzlichst

Das geht jetzt eigentlich noch. Ich würde es nicht tragen aber dann lieber so eine Kette als dieses schwarze Band, welches die letzten Jahre so in wurden.

Da gibt es ja viele Variationen. Ich hab auch eine. :-)