Warum ist Anime so im Trend?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Anime nicht in eine Schublade stecken. Das ist, als würde ich sagen "ich hasse alle amerikanische Serien". Anime sind genauso unterschiedlich wie "normale" Serien. Es gibt die unterschiedlichsten Geschichten, Genre, Zielgruppen usw.

Es ist so beliebt, weil es einfach mal was Anderes ist, als Hollywood usw. Die japanische Kultur ist für viele interessant. Und es ist endlich mal Zeichentrick, der nicht (nur) für Kinder ist, sondern es gibt auch Anime für Jugendliche und Erwachsene.

Animes sind so vielseitig, dass man sich garnicht ein Urteil darüber machen kann, selbst wenn man mehrere Animes schon gesehen hat.

Schau dir mal Attack on Titan an, das gefällt sogar Leuten, die normalerweise keine Animes mögen und meiner Meinung nach einer der besten Animes die es gibt.

Vermutlich weil viele Shonen anime momentan produziert werden, die leute, die damals Dragon ball, naruto oder ähnliches geschaut haben, heute wieder zurückbringen. Dazu muss mann sagen, dass die qualität heutzutage wesentlich besser ist und es deswegen einfacher geworden ist, damit einzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits über 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Lol, das sind halt normale Serien nur animiert. Warum sind Serien im Trend? Man hat mit Anime einfach viel mehr Möglichkeiten Geschichten umzusetzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Hi ich liebe Anime aber ich finde Anime sollte aus dem Trend kommen

denn ganz viele die Anime hassen behaupten sie wären Weebs damit mehr Leute ihnen folgen etc und das f**** ab ich mein ist ok wenn sie es nicht mögen aber das ist mies