Könnt ihr den preis erraten?

7 Antworten

Ist vieles Möglich. Entweder ist es sehr wertvoll also so ca. 150 €. Oder kann auch irgendwie ein Müll von Wish oder so sein, und dann halt nur so 5 € oder so.

Ich tendiere zu etwa 50€ so grob geschätzt. Ich kann aber auch falsch liege, ich bin nicht so gut im schätzen. 😂

Liebe Grüße, und Schönen Abend dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angenommen das sind 20 g Gold, dann liegt der Materialwert schon bei über 1250 Euro.

RaphinatorHD
Fragesteller

Du bist am nähesten waren um die 700

Sieht nicht ziemlich teuer aus.

Ich würde sagen 10-15€ ungefähr.

Es scheint, man ist nicht besonders sorgfältig damit umgegangen, also schätze ich 30 bis 50 Euro.

Kommt auf das Material an