Könnt ihr das verstehen?

5 Antworten

Hey <3

Klar kann ich dich verstehen und ich bin mir sicher du willst nur das Beste für sie aber wenn sie nicht auf dich hört dann versuch ihr zusignalisieren das wenn doch etwas passieren sollte das sie verletzt du hinter ihr stehst und ihr Helfen wirst.<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es verstehen, allerdings gilt es trotzdem, sich zurückzuhalten. Wenn sie mit ihm schreibt und zu ihm geht, war eure Beziehung ohnehin zum Scheitern verurteilt. Auch daher sollte sie selbst entscheiden, mit wem sie schreibt. Wenn sie dich liebt, ist er keine Konkurrenz.

Klar . Das ist eine sehr unangenehme Situation. Letztendlich muss Deine Freundin aber für klare Grenzen sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Sowas geht absolut nicht. Die würde ich auf die Straße setzen

Das ich nicht möchte das meine Freundin noch Kontakt zum Ex hat

Ja ...

... wenn sie es dennoch will, wirst Du es nicht wirklich verhindern können.