Könnt ihr das lösen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du mich brauchst schmeißt du mich weg,wenn du mich nicht mehr brauchst Holst du mich zu dir.

Anker

Wenn die Seife runterfällt ist der Boden dann sauber oder die Seife dreckig?

Kommt darauf an, ob sie feucht oder trocken ist. Im trockenen Fall würde ich sagen, sie wird dreckig.

Wenn du einen Schärfer schärfst ist der Schärfer der denn schärfer geschärft hat schärfer als der schärfer der denn schärfer geschärft hat?

Nein, ist er nicht.

Felixis91324
Beitragsersteller

Jeb