Könnt ihr biddö mal Nice hintergrundbilder hier her schicken?

northland1  28.10.2022, 14:56

Für dein Smartphone? Welche Auflösung hat dein Display?

HbDhLbLn
Fragesteller

Wie sehe ich das? 😅

3 Antworten

Ich zeige dir mal mein Hintergrundbild.

Bild zum Beitrag

Ich habe mir immer ein Bild gewünscht, was aussieht, als würde das Display fehlen.

 - (Handy, Hintergrundbild, Keine Ahnung)

Hallo,

Es gibt viele Coole Hintergrund Bilder kenne, aber deinen Geschmack nicht. Mit der App “Dream” kannst du KI Hintergrund Bilder machen lassen welche zu deinem Geschmack passen könnten.

PS: Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einfach etwas fotografieren. Den Hinmel, Laubblätter, einen Baum im Sonnenlicht. Schon hast du dein eigenes Hintergrundbild ;-)