Könnt ihr backen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, richtig gut! 45%
Joa geht so 32%
Überhaupt nicht 18%
Anderes... (Kommentare) 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, richtig gut!

An sich backe ich auch richtig gerne und tobe mich dort aus...aber bei uns isst es keiner (außer mein Rosinenbrot).
Plätzchen, Kuchen etc. das wird bei uns einfach nicht gegessen. Manchmal backe ich, das nimmt mein Mann dann mit auf seine Arbeit für seine Kollegen - ich bin ja allein in meinem Fotostudio.
Würde gerne mehr backen, aber wofür?

Superline
Beitragsersteller

Kenne ich! 😔

Superline
Beitragsersteller
@Superline

Ich würde gerne Torten backen. Oder Cupcakes. Aber meiner Familie ist das zu süß... 😔

Ja, richtig gut!

Backen ist meine Leidenschaft und zudem auch Bestandteil meines Berufes 😁

Superline
Beitragsersteller

Cool! Was ist arbeitest du? *Wenn ich fragen darf..

Ja, richtig gut!

Meine Kuchen und Torten sind sehr beliebt. Ich habe auch schon Torten für festliche Angelegenheit gebacken.

Superline
Beitragsersteller

Sehr cool! 😁

Ja, richtig gut!

Meine Mutter lag da vielen Wert darauf, dass wir alle kochen + backen können.

Superline
Beitragsersteller

Macht es dir Spaß?

safur  01.01.2022, 21:54
@Superline

Für andere gerne, für mich selbst nicht so :-)

Du kannst doch auch Blätterteigtaschen / Pizza / Kuchen / Torten / Brot / Brötchen backen. Ist wirklich sehr vielfältig.

Ich bringe auch oft etwas mit bei Familienfeiern oder Zusammentreffen ..

Für mich selbst würde ich nicht groß backen, ist mir zu langweilig.

Superline
Beitragsersteller
@safur

Ja mach ich auch. Danke 😁

Joa geht so

Ich backe gerne, aber es gelingt mir nicht immer. Ich habe bestimmt schon 20x Madeleines gemacht, immer mit den gleichen Zutaten und jedesmal ist der Teig anders. Aber schmecken tun sie jedes mal 😋.