Können Zwitter Kinder zeugen?

3 Antworten

Da gibt's Abstufungen zwischen männlich und weiblich. Einige können Kinder zeugen, einige nicht.

Justus4321
Beitragsersteller

Was genau meinst du damit?

Bzw. Wie genau meinst du das?

CSHH1978  11.05.2020, 19:39
@Justus4321

Es hängt davon ab, ib dein Vater funktionsfähige Hoden hat. Wenn nein, kann er nicht Vater werden. Wenn ja, dann kann er.

Justus4321
Beitragsersteller
@CSHH1978

Aber wie soll ich das heraus finden?

Oder soll ich am besten einfach einen Vaterschaftstest machen?

musso  11.05.2020, 20:07
@Justus4321

du kannst gar nicht herausfinden, ob die Hoden Deines Vaters funktionsfähig sind.

Ist Dein Vater nicht immer Dein Vater gewesen? Er hat Dich großgezogen, für Dich gesorgt.

Aber wenn Dich das Thema belastet, sprich mit Deinen Eltern.

Justus4321
Beitragsersteller
@musso

Na klar hat er mich groß gezogen aber das hat ja dann nix damit zu tun, dass es dann halt nicht mein leiblicher Vater ist..

Wenn das so einfach wäre...meine Eltern interessieren sich nur noch für diese ganze abgefuc*te Schei*e von meinem Vater....mit seiner Geschlechtsumwandlung....und jetzt mit der Tatsache, dass er als Zwitter auf die Welt kam...wie es uns Kindern geht ist Ihnen egal..

musso  11.05.2020, 21:58
@Justus4321

und selbst wenn Du erfährst, dass es nicht der leibliche Vater ist, macht es Dich schlauer? Du weißt dann immer noch nicht, ob sich Deine Eltern vielleicht auf eine Samenspende geeinigt haben, einen Seitensprung mit Einverständnis des Mannes, ob er es überhaupt weiß... Du befeuerst nur Dein Kopfkino.

Wenn es Dich nervt, dass sie nicht mit Dir reden, mach es besser und rede mit ihnen, suche das Gespräch. Woher sollen sie sonst wissen, was in Dir vorgeht?

Dass Dein Vater sein äußeres an sein gefühltes Geschlecht angleichen möchte, solltest Du verstehen. Er hat sicher schon sein ganzes bisheriges Leben gelitten.

Justus4321
Beitragsersteller
@musso

Kann ja alles sein...aber trotzdem haben sie uns dann Jahre lang angelogen...

Mag sein, dass er sein Leben lang gelitten hat aber das gibt ihm trotzdem nicht das recht dazu, jetzt seitdem er uns das alles erzählt hat nur an sich zu denken und sich nicht mehr für mich und meine Geschwister zu kümmern...

Er sieht nur noch sich und niemanden anderen mehr....und das ist nicht in Ordnung finde ich

Und außerdem habe ich schon so oft versucht mit denen zu reden und habe sogar schon von ihnen geheult, weil es belastet aber es hat sie nicht interessiert und ich durfte mir anhören, dass ich nicht nur an mich denken soll...was soll ich da noch machen?

Dann fressen ich lieber meine Sorgen in mich rein als, dass ich mir sowas nochmal anhören darf...

https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t#Unterschied_zu_Transgender_und_Transsexualit%C3%A4t

Es gibt unterschiedliche Ursachen und Ausprägungen. In Einzelfällen sind Nachkommen gezeugt worden. Also kann es sehr ungerecht sein, Deiner Mutter Untreue zu unterstellen!

Justus4321
Beitragsersteller

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es so sein muss aber halt, dass es so sein kann.

Und einfach, weil ich es nicht genau weiß wie das ist, habe ich diese Frage gestellt

Ja da wird Dene Mutter wohl von einem richtigen Mann geschwängert worden sein.