Mehrere Kinder von 4 verschiedenen Vätern.?

4 Antworten

Meine Schwiegermutter hatte 5 Kinder von 4 verschiedenen Vaetern. Ein Neffe meines Mannes hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen, sein Bruder 4 Kinder mit verschiedenen Muettern und die Schwester 2 Kinder von verschiedenen Vaetern.

Liegt bei meinem Mann anscheinend in der Familie.

Ich kenne viel Familien bei denen das so ist.

Eine Freundin hat noch vier ältere Geschwister und alle haben einen anderen Vater. Meine Schwägerin hat drei Kinder von drei Männern. Zwei davon sind sogar Brüder. Ein Freund hat zwei Geschwister, alle haben den selben Vater aber sind von drei Müttern, zuerst haben sie bei ihren Müttern gelebt dann kamen sie zum Vater und sind dort aufgewachsen. Da hatten dann alle vier einen anderen Nachnamen.

Gibt übrigens auch Kinder die in einer Pflegefamilie aufwachsen und darum auch einen anderen Nachnamen haben.

Würde mir über sowas gar keinen Kopf machen ganz ehrlich.

Das ist weder schlimm noch unnormal. Also immer ganz entspannt bleiben.

Auf die "wichtigen" Dinge im Leben konzentrieren.

Es ist nicht normal, aber was sagt das aus? Deine Mutter hat sich als junger Mensch wahrscheinlich einen anderen Weg vorgestellt aber das Leben schreibt sein Drehbuch selbst, es fragt dich nicht

Du machst Abitur, du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Wenn es dir nicht gefällt, wie deine Mutter es gemacht hat, dann mach es anders. Aber du wirst schnell feststellen, dass das Leben ganz schön hart sein kann

Sie wollte vielleicht einfach Mutter sein, gibt viele Frauen die so sind, aber hat sich wahrscheinlich die falschen Männer dafür ausgesucht 🤷‍♀️nur eine Vermutung