Können wir unsere Haare auch mit Duschgel waschen?

7 Antworten

Eventuell ist es ein bisschen schärfer. Auf Dauer ist es besser, die Haare mit einem silikonfreien Shampoo (z.B. von Alverde - gibts bei DM) zu waschen.

Daniaxx
Beitragsersteller

Wär ja auch nur einmalig heute.

coffeebitch  21.10.2018, 20:30
@Daniaxx

dann machs ohne, shampoo ist eh nicht soo gut und man sollte es nicht zu oft machen.

Daniaxx
Beitragsersteller
@coffeebitch

Dann wasche ich meine Haare nicht. Oder mach sie nur nass.

Ich habe kurze Haare und nutze immer Duschgele - ist alles in Ordnung.

Manchmal ist das Duschgel auch für Haut und Haare, steht dann eigentlich auch so drauf.

Daniaxx
Beitragsersteller

Aber vielleicht doch nicht so gut wie Shampoo.

Daniaxx
Beitragsersteller
@Schneckly

Für hin und wieder geht's wohl.

kannst du aber es pflegt die halt nicht und ist nicht dafür geeignet

bei manchem duschgel steht sogar drauf für haut und haare