Können mir ein paar Basketballspieler 10 Fragen beantworten?

3 Antworten

1.) 40 Minuten in der FIBA und 48 Minuten in der NBA

2.) 5

3.) Der Schiedsrichter wirft den Ball in die Luft und die beiden Spieler, die in der Mitte stehen sollten den Ball am Besten zu ihrem Mitspielern schlagen

4.)Nach einem Foul an der Seitenlinie nach einem Korb an der Grundlinie und beides von einem Mitspieler

5.)Ein Korb innerhalb der 6,25m zählt zwei Punkte ein freiwurf einen Punkt und hinter der dreierlinie eben drei punkte

6.)Beim Sternschritt muss man ein festes Standbein haben welcjes auf dem Boden bleiben muss das andere Bein kann man dann eben dahinsetzen wo man will

7.)Die drei Sekunden Regel bedeutet, dass ein Spieler aus der Mannschaft, welche grade im Angriff ist nicht länger als drei Sekunden in der Zone bleiben darf.

Die 5 Sekunden Regel bedeutet,dass man beim Einwurf den Ball nur maximal 5 Sekunden in der Hand halten darf.

Die 8 Sekunden Regel bedeutet, dass die Mannschaft die einen Korb bekommen hat und dann den Einwurf macht 8 Sekunden Zeit hat um den Ball zur anderen Hälfte zu bringen.

Die 24 Sekunden sind die Zeit die eine Mannschaft für einen Angriff zeit hat.

8.)Das ist ein Rückspiel dann bekommt die gegnerische Mannschaft den Ball

9.)Ein Persönliches Foul ist einfach wenn man ein Foulspiel macht.

Ein Technisches Foul ist es, wenn du z.B. einen Schiedsrichter beleidigst...

10.)Nach 5 Persönlichen Fouls darf man nicht mehr spielen.

Nach zwei technischen Fouls wird man auch rausgeworfen

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...

2 . 5 pro Team

3 . Der Schiedsrichter wirft den Ball hoch und jeweils ein Spieler des Teams versucht den Ball auf seine Seite zu holen

4 . Von der aus-Linie

5 . A: 2 pnkte B: 3pnkte

6 . Man bleibt mit einem Bein auf der Position und den andern bewegt man rund um sich herum

7 . Idk

8 . Das ist dann ein Rückpass und die Gegner kriegen den Ball

9 . Technisches foul ist wenn man ein Schrittfehler oder sowas macht und ein persönliches Foul ist wenn man einen anderen Spieler potenziell verletzten könnt

ich hoffe ich konnte helfen

Lg nouri

Die kann ich als nicht Basketball-Fan schon beantworten.

Also gib dir mal was Mühe, Du schaffst das !!!