Können wir dieses "Weihnachtslied" unseres Sängers wirklich veröffentlichen? Kann man das gar Kunst nennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bitte nicht!🥶 67%
Ich finde das supi!👍 11%
Die CD wird ein Tophit!📀 11%
Musik? Krawall! 🔇 11%
Will mehr davon hören!🥁 0%
Der gehört zum Doc! Ich auch, falls ihr dabei mitmacht!💊 0%
Das ist Blasphemie!✝️ 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das supi!👍

Ich finds gar nicht schlecht. Helge Schneider meets industrial noise. Oder so.

Also, ich kann dem tatsächlich was abgewinnen und fänd spannend, wie es sich auf ein ganzes Album einfügt.

Aber der Durchbruch wird das für euch sicher nicht...

joerosac
Beitragsersteller

Wenigstens einer ... Mir gefällts nicht so toll ... Durchbruch? Dem Kerl breche ich vielleicht etwas durch🦴 ...🤫

Ich bin nicht ganz sicher, ob das noch unter Kunst fällt oder lediglich Krach ist. Schön finde ich es nicht.

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber musikalisch klingt es etwas so, als würde jeder das spielen was er gerade toll findet, ohne darauf zu achten was die anderen spielen. Da ist keine "roter Faden" zu erkennen.

Beim Text verstehe nicht ganz was er mir sagen will. Ist das Kritik an Weihnachten oder ein Werbejingle für Weihnachtsbaum Verkäufer?

joerosac
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! Krach? Finde ich ja auch, bin wohl zu alt für sowas ...

Ist "Oh Tannenbaum", zusammengefasst ... ;)

Bitte nicht!🥶

"Zeitgemäß" hin oder her, Mist bleibt Mist... Könnte vlt. für Leute die sowas mögen gehen aber ich finde es furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre