Können wir den wirklich nichts gegen den ständigen Regen tun?

3 Antworten

Nein und das ist auch gut so. Nie waren die Laubbäume so tiefgrün wie aktuell und das ist ein gutes Zeichen. Was ist denn das Problem? Man braucht nur die passende Kleidung. Noch ein Gutes hat dieses Wetter - es sind weniger Leute unterwegs.

Nach Teneriffa auswandern da scheint das runde Gelbe Ding da oben an 360 Tage im Jahr. 😜

Nein! Absolut nichts und das ist herrlich! Endlich ist mal nicht alles vertrocknet!