Können wir beide zusammen baden lassen?

6 Antworten

In dem Alter dürfte das völlig unproblematisch sein.

Zur Sicherheit könntet ihr die zwei ja mal fragen: "Wollt ihr zusammen in die Badewanne oder nacheinander?"

Kinder in diesem Alter machen manchmal "Doktorspielchen". Das ist dann nicht einmal etwas sexuelles. Sie sehen nur, dass die andere Person im gleichen Alter anders aussehen und dann untersuchen sie sich gegenseitig.

Meine Mutter hat mir erzählt, dass meine kleine Schwester und ich das gemacht haben. Ich habe wohl mal ihre Scheide etwas auseinander gezogen und gesagt: "Vielleicht wächst da noch was!"

Was soll da schon passieren? Die sind 4 und nicht 14!

Sollte wirklich kein Problem sein. Maximal setzen die das Bad unter Wasser. Grüße

Ne das ist doch kein Problem ok dem alter.