Können weiße haare wieder schwarz werden?

3 Antworten

Klar, kann auch stressbedingt sein.. Aber wenn du mit 14 bereits weiße Haare hast, ist das echt sehr sehr früh. Wenn du älter wirst, musst du halt regelmäßig färben, wenn's dir so nicht gefällt.

Ich schneide die immer ab. Mir ist bewusst, dass es immer wieder nachwächst. Die werde nicht wieder schwarz.

Ich finde weiße Haare cool, sie strahlen Erfahrung und Erhabenheit aus.

Das die wieder schwarz werden glaube ich nicht. Der größte Fehler den du machen kannst, ist sie zu färben. Das sieht immer scheiße aus, spätestens wenn der Ansatz raus kommt.