Olivenöl zum schnelleren auswaschen von schwarzer Farbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl sowie reichhaltige Spülung "zieht" die Farbe aus dem gefärbten Haar... Aber nicht direkt bei der ersten Anwendung ;) ... Ist eigentlich nur ein Tipp, was man sein lassen sollte, wenn man länger was von seiner Farbe haben will.

Du solltest Anti-Schuppen Shampoo benutzen aber nicht gerade welches für gefärbtes haar :P Aber das soll die Farbe mehr und mehr auswaschen aber das musst du auch öfter machen auf einmal geht das denke ich nicht :S :)