Können Vampire (Vampire Diaries) ihre Tage bekommen ?

5 Antworten

Ich glaube dass vampire keine periodenblutung haben da sie ja auch keine Kinder bekommen können und Untot sind. Außerdem ist die periodenblutung ja auch nicht direkt Blut sondern abgeschiedene Gebärmutterschleimhaut deswegen drehen vampire wie Stefan dabei wahrscheinlich nicht durch

Zuerst mal, du bist nicht die einzige, ich habe mir diese Frage auch gerade gestellt, das ist auch der Grund, warum ich gerade hier bin. Aber ich bin halt selber auf die Antwort gekommen.
Ich denke nicht, dass Vampire ihre Tage bekommen, denn sie sind ja eigentlich tot. Außerdem ist es überflüssig, da sie ja auch keine Kinder bekommen können. Sie können keine bekommen, weil sie tot sind und so kriegen sie auch ihre Tage nicht, weil sie tot sind. Vampire wie Stefan drehen nicht durch, da es sich bei der Periodenblutung nicht um reines Blut, sondern hauptsächlich Abgeschiedene Gebärmutterschleimhaut handelt.
Viele Grüße

Da es sich bei Periodenblut nicht um tatsächliches Blut handelt sondern abgestoßene Gebärmutterschleimhaut, wüsste ich jetzt nicht warum die Vampire durchdrehen sollten. Dann würden sie es bei jedem anderen weiblichen Wesen ja auch.

Ob sie als Vampir noch ihre Periode bekommt... keine Ahnung.

Nein das sie ja nicht schwanger werden können....

Vampire sind laut Legenden eigentlich Untote. Sie sind tot. das sagt doch alles.